Joachim Breitner

New Kid on the Blog

Published 2006-12-17 in sections Digital World, Deutsch.

Herzlich Willkommen in der Blogosphäre, Jenny!

Und Glückwunsch zum erfolgreichen Ringen mit PNG, CSS und MIR beim Erstellen der Seite. Es gefällt!

Comments

MIR? wasn das? :)
#1 Lucas (Homepage) am 2006-12-17
<strong>Trackback:</strong> <a href="http://www.jennifer-tesch.de/index.php?/archives/4-Das-Layout.html">Das Layout</a><br />Inzwischen wird das Layout langsam vorführfähig. Vielen Dank dafür an Joachim und Adrian, die mir weitergeholfen haben, wenn ich an dem CSS-HTML-PHP-Gemisch des Standardlayouts, das ich überarbeitet habe, beinahe verzweifelt bin und natürlich an Luca
#2 Pinnwand der Gedanken (Homepage) am 2006-12-23

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.