Joachim Breitner

Koordinaten

Published 2006-08-09 in sections Ghana, Deutsch.

Mein Kollege hier in der IT-Abteilung hat mich in Google Earth geführt, und so kann ich jetzt die Koordinaten des SOS Hermann Gmeiner International College angeben:

Momentan wohne ich im Gästehaus, das ist von den sechs Häusern am nörlichen Rand der Hostels das westlichste.

Übringens, wenn ihr jemanden von Firefox überzeugen wollt, macht es so: Wartet bis derjenige mit seinem Internet Explorer auf Google alle interessanten Suchergebnisse mit "Rechter Mausclick - In neuem Fenster öffnen - Neues, ladendes Fenster minimieren" geöffnet hat und zeigt ihm dann, was der mittlere Mausknopf (ggf. das Mausrad) in Firefox macht. Er wird fast so begeistert sein, wie wenn er das erste mal Google Earth sieht...



Comments

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.