Joachim Breitner

Design-Assimilation

Published 2006-05-25 in sections Digital World, Deutsch.

Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal ran gemacht, das Layout des Blogs an das der restlichen Website anzupassen. Nicht dass jeden besser wäre als das mitgelieferte von serendipity, aber es ist immerhin etwas eigenes...

Bis auf den einen oder anderen CSS-Hack ging das recht gut, zumindest auf meinem Gecko-basierten Browser. Es würde mich nicht wundern, wenn das Blog jetzt mit dem Internet Explorere gar nicht ansehbar ist, das werde ich bei Gelegenheit untersuchen.

Ob ich auch dem Bilderalbum zumindest den gleichen Header verpasse weiß ich noch nicht.

Comments

hey joachim. im opera siehts nicht ganz so goldig aus. jedenfalls, wenn ichs mit epiphany vergleiche... die einträge kommen da erst unter der besucher worldkarte... ;)
#1 Lucas Lürich (Homepage) am 2006-05-27
"Ob ich auch dem Bilderalbum zumindest den Header gleich verpasse und dann in einem Rutsch das ganze Teil ebenfalls umstelle weiß ich spätestens jetzt auch ganz sicher."
#2 Thomas B. (Homepage) am 2006-05-25

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.