Joachim Breitner

Neues Tastaturlayour Neo

Published 2005-07-31 in sections Digital World, Deutsch.

Ich stelle mich gerade auf das Tastaturlayout "Neo" um. Das normale ist bekanntermaßen unergonomisch und langsam. Ich bin gespannt wann ich meine alte Tippgeschwindigkeit wieder habe...

Aus verständlichen Gründen fällt dieser Blogeintrag kürzer als sonst aus :-)

Comments

Wenn du Lust hast, schau mal wieder rein auf der NEO-Projektseite, die finale Version 1.1 mit vielen wichtigen griechischen Zeichen (v.a. für Mathematiker, Physiker und dergleichen mehr, aber auch günstig zu erreichenden Sonderzeichen wie [ ] / \ - ( ) | ~ was die Arbeit vor allem mit Boards und Wikisystem seeeehr vereinfacht, steht kurz vor der Vollendung und es wird um jede Mithilfe gebeten...Diese ist natürlich umso wertvoller, je mehr bereits auf NEO schreibende Leute sich beteiligen!

Der Link zum Wiki, wo der Großteil der Diskussion unter "NEO Tastaturlayout" - "Dritte Belegung überarbeiten" stattfindet, lautet:

http://pebbles.schattenlauf.de:8668/space/snipsnap-index/Inhaltsverzeichnis

Gruß,

akoustikubas

This comment was entered on NEO
#1 akousti am 2005-09-16

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.