Joachim Breitner

Creative Week of Snowboarding

Published 2008-03-03 in sections English, Digital World.

I was snowboarding with some friends last week, and in the evenings I had a little rush of uncontrolled creativity: I wrote a new entry in my (German) tech parody news about guitar hero in music education and two new parody songs: “Pain of Boarding” instead of “Sound of silence” and a snowboard-variant of “I will survive”. I’ve also hacked up my XML/XSLT/make-website-system to include the songs, so you can find all my songs there now as well.

Comments

Das Wort heisst RückGRAT
#1 Anonymous am 2008-03-04
Danke für den Tipp, und schön zu wissen das jemand liest was ich schreib :-)
#2 Joachim Breitner (Homepage) am 2008-03-04
nun noch das "t" und das "d" von grad und syntrom tauschen, dann schaff ichs endlich den Artikel ohne ablenkung zu lesen. Das perverseste was ich bisher lesen musste war übrigens "ehwolla". Da musste noch ganz schön drauflegen.
Dürfte ich dir eine Rechtschreibkorrekturhilfe ans Herz legen?
Der Rückrad Artikel in Stupipedia ist klasse. und das Bild zur Vaginenerscheinung auch enorm sehenswert.
#3 Anonymous am 2008-03-04
Ich hab doch eine Rechtschreibkorrekturhilfe, den „Anonymous Coward“. Es gibt da übrigens viele alte Artikel auf heisse-news, die korrekturgelesen werden sollten...
#4 Joachim Breitner (Homepage) am 2008-03-04
"Pain of Boarding" gefällt mir sehr gut, das andere finde ich stark verhunzt.

Egal, weiter so (jedenfalls so wie bei dem Pain of Boarding).
#5 Klaus-Martin Scheuer (Homepage) am 2008-03-04
Danke.

Ich bin vom anderen auch nicht überzeugt. Aber man wenn mans schon geschrieben hat... :-)
#6 Joachim Breitner (Homepage) am 2008-03-05
Mensch Jo!
Jetzt hab ich nen Ohrwurm!!!

Grüßle ausm nass-kalten Amherst
#7 Mareike am 2008-03-05
Welchen? Ich renn immernoch mit der Melodie von „I will survive“ im Kopf durch die Gegend.
#8 Joachim Breitner (Homepage) am 2008-03-05
Nope, ich hab mir "Sound of Silence" eingefangen! Musste doch gleich mal dein Lied testen, da les ich doch nicht nur den Text durch... da muss lauthals mitgesungen werden!!!!! Bis halt der Mitbewohner verdutzt zur Türe reinschaut ;-)
#9 Mareike am 2008-03-06

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.