Swirly Mein Kopf

Thursday, June 15. 2006

Ein Lied auf die Spamflut

Es ist wieder passiert: Ein Lied ist bei mir untern Text-Schredder gekommen. Diesmal ist es "Sie ist weg" von den Fantastischen Vier, das zu "Noch ne Mail" wurde. So ganz zufrieden bin ich nicht - Hip-Hop-Texte sind doch recht komplex - aber vielleicht langts ja für den ein oder anderen Schmunzler beim Leser bzw. Sänger.

In Other News: Ich bin auf dem von Hanno Böck neu gegründeten Planet Karlsruhe. Vielleicht wollen Lucas und Mareike (so sie denn das Bloggen wieder anfängt) dazustoßen?

Trackbacks


No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

*Jo du hast du viel Zeit! :)
#1 Moe (Homepage) on 2006-06-17 13:39 (Reply)

Add Comment



To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

What is the first name of the owner of this blog? / Wie heißt der Betreiber dieses Blogs mit Vornamen?
 
 
Nach oben