Joachim Breitner

Bilder vom Autobrand und Balderschwang

Published 2005-10-09 in sections Reisen, Deutsch.

Wie versprochen liefere ich noch ein paar Bilder nach, die bei meinem Bericht vom brennenden Auto noch nicht online waren. Da wäre zum einen das Bild von Olli, das kurz nach dem "Brandhöhepunkt" geschossen wurde. Wenn man auf das Auto reinzoomt, sieht man noch die Flammen.
Hier ein Blick in das Innere des Autos: Von der Polsterung ist nichts mehr zu sehen. Und da saßen wir! Auch dieses Bild wurde von Olli geschossen.
Und weils so schön war, nochmal das Cockpit. Oder das, was davon übrig geblieben ist.
In Balderschwang dann hatten wir viel Spaß mit Konnes Kamera. Zum einen gab es Langzeitbelichtungen die aus Moritz einen Heiligen gemacht haben. Aus dieser Reihe gibt es noch Konne, den Magier und Moe, genannt Der-Der-Seinen-Namen-Mit-Licht-Schreibt.
Spaßiger noch als die Dauerbelichtungen war die Funktion der Kamera, die Bildhälften getrennt aufzunehmen. So flog Moritz durch die Küche...
...ich bekam ein Bein...
...und Olli einenen Kopf mehr.
Moritz zog sich selbst am Shirt
und Konne gab sich die Hand. Ein paar Experimente mit Grimmassen sind allerdings zu wild für diese jugendfreie Seite.
Echt dagegen sind die Bilder einiger Kartenhäuser, die ich dort baute. (Man beachte dass die Zeitangaben bei der Kamera von Konne eine Stunde zu spät sind - falls das jemand verwundert)

Comments

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.