Joachim Breitner

Mehr! Blogs! Hier!

Published 2005-09-02 in sections Digital World, Deutsch.

Eine weitere Person betritt den Kreis der Blogger: Mareike hat sich überreden lassen, sich ein Blog zuzulegen: http://keke.netz-zwerge.de/blog. Willkommen und viel Spaß in der Blogosphäre!

(Zur Domain: Die Netz-Zwerge, das war mein alter Counter-Strike-Clan, und da ich die Domain noch hatte und sie eigentlich ganz nett ist, hat Mareike sich diese augesucht.)

Comments

Hmpf. Warum kommt der Eintrag im Planet Karlsruhe nochmal, hab doch nur einen Typo geändert. Und warum kommt er beim Planet Entropia nicht, so wie es sich gehört...
#1 Joachim Breitner (Homepage) am 2006-07-19

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.