Joachim Breitner

Freierzone, jetzt erst recht

Published 2015-11-24 in sections Deutsch.

Vor drei Tagen habe ich ja hier einen Vorschlag für ein alternatives Fußgängerzonen-Schild für die Karlsruher Brunnenstraße gemacht. Und siehe da, es hat sich jemand (das Tiefbauamt? ein Street-Artist? die arbeitende Bevölkerung der Brunnenstraße?) meinem Vorschlag angenommen, und tatsächlich das Schild geändert:

Neue Beschilderung der Karlsruher Brunnenstraße

Neue Beschilderung der Karlsruher Brunnenstraße

Mehr Bilder auf meiner Bilder-Seite.

Ich bin gespannt wie lange es so hängen wird. Wenn Ihr es die nächsten Tage seht, lasst es mich wissen!

Update (24.11.2015): Jemand auf Instagram hat das Schild auch entdeckt.

Update (25.11.2015): Leider hing das Schild schon heute morgen nicht mehr.

Update (25.11.2015): Auch ka-news berichtet.

Comments

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.