Joachim Breitner

Blogosphäre wächst

Published 2005-07-30 in sections Deutsch.

Das Bloggen verbreitet sich erstmals auch in meinen Herrenberger Kreisen: Moritz Fanti hat jetzt seinen eignene Blog! Ich hoffe das noch mehr Herrenberger sich zum Bloggen begeistern lassen, dann wäre es ja zu überlegen, ein planet.ehbuehl.net einzurichten. Tobi? Konne?...

Da ich das Blog hoste, habe ich gerade versucht, eine shared installation von serendipity, der Blog-Software, aufzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Mein Apache scheint den DirectoryIndex nicht auch in PHP's include_path zu suchen...

Man beachte Moe's Blog in der Sidebar: Dort werden seine Einträge mit Titel erscheinen....

Comments

DAS BLOG! ES HEISST DAS BLOG!



+++ NEINGEIST
#1 NEINGEIST (Homepage) am 2005-08-02

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.